Spenden

Der Frauenverein Dietikon ist ein gemeinnütziger Verein, der seine Arbeit ohne Mitgliederbeiträge und Spenden nicht finanzieren könnte. Sie können mit Ihrer Spende helfen, dass unser Angebot auch in Zukunft auf hohem Niveau erhalten bleibt.

Der Vorstand und die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. So können Sie sicher sein, dass Ihre vollständige Spende unseren freiwilligen Dienstleistungen zugute kommt.

Sie können uns auf zwei Arten unterstützen:

Lassen Sie uns eine Spende zukommen

Sie können den Verein und seine Angebote unterstützen, ohne Mitglied zu werden. Gerne nehmen wir Ihre einmalige oder wiederkehrende Spende in beliebiger Höhe entgegen. Wir sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar!

Sie können Ihre Spende auf folgendes Postkonto einzahlen oder bei Bedarf einen Einzahlungsschein anfordern:
Postcheck-Konto 80-25147-4, Gemeinnütziger Frauenverein Dietikon, 8953 Dietikon
Zahlungszweck/Mitteilung: Spende

Bei Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Werden Sie Vereinsmitglied

Sie können aber auch Mitglied in unserem Verein werden. Dadurch unterstützen Sie uns finanziell und ideell. Sie werden zu nichts vepflichtet, aber eine aktive Mithilfe wird gerne gesehen. Das Beitrittsformular finden Sie auf der Seite Mitglied werden. Der Mitgliederbeitrag beträgt zur Zeit Fr. 30.00 pro Jahr.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!